Zurück zum Suchergebnis

Jochen Till

Biografie

Geb. 27.05.66 in Frankfurt/Main.
1988 Abitur
Danach Studium der Anglistik/Amerikanistik/Germanistik.
Seit 1999 als Autor tätig.

Veröffentlichungen

(Auswahl)
2002: Ohrensausen, Ravensburger
2003: Verdammter Dienstag Arena,
2004: Fette Ferien, Ravensburger,
2006: Sturmfrei, Ravensburger
2007: Ausgeflogen, Arena
2008: Absch(l)ussfahrt, Ravensburger
2009: Fiese Ferien, Ravensburger
2010: Charlie & Leo, Ravensburger
2012: Raubritter Rocko, Tulipan
2013: Spackos in Space, Tulipan

Hinweise

Die Anreise erfolgt immer zu zweit, da ich nicht selbst vorlese, sondern mein Freund und Kollege Linus König, Schauspieler aus Frankfurt. Ich moderiere die Veranstaltung, erzähle etwas über mich, das Schreiben und die Bücher und beantworte Fragen.

Altersgruppe

4 - 5 Jahre6 Jahre7 Jahre8 Jahre9 Jahre10 Jahre11 Jahre12 Jahre13 Jahre14 Jahre15 Jahre16 Jahre17 Jahre18 Jahre

Leseort

BibliothekFörderschuleGrundschuleGymnasiumJugendhausKulturzentrumOberschuleRealschule

Themengebiet

AbenteuerFabelwesenFamilieFreundschaftLiebeMusikUtopieZauberei

Adresse

Cretzschmarstraße 6a
65843 Sulzbach
Hessen

06196 758 287
www.jochentill.de
jochentill(at)gmx.de

© 2020 Bundesverband Friedrich-Bödecker-Kreis