Neuigkeiten

Bundestag soll „Kultur macht stark III" auf den Weg bringen

Der Deutsche Kulturrat, der Spitzenverband der Bundeskulturverbände, bittet die Abgeordneten des Deutschen Bundestages, dafür Sorge zu tragen, dass das Programm „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ weitergeführt werden kann.

Der Deutsche Kulturrat spricht sich nun offiziell für eine Verpflichtungsermächtigung für ein Programm „Kultur macht stark. III“ aus, nachdem und währenddessen „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung I + II“ große Erfolge gezeigt haben.

Wir als Programmpartner von „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ freuen uns sehr über die Unterstützung und hoffen auf weitere Förderphasen dieses Bildungsangebotes.

Weitere Informationen und die offizielle Stellungnahme des Deutschen Kulturrates finden sie unter:

https://www.kulturrat.de/positionen/kultur-macht-stark-iii-auf-den-weg-bringen/

© 2020 Bundesverband Friedrich-Bödecker-Kreis